Ferien auf dem Bauernhof

Ferien auf dem Kirchhof

Zur Zeit gibt es keine Ferienwohnung auf dem Kirchhof!
Das angemietete Häuschen hatte erhebliche bauliche Mängel, die der Vermieter nicht beheben wollte.

Wir suchen jetzt schnellstmöglich nach einer neuen Lösung. Eine Möglichkeit wäre, die Scheune üer dem Energieraum umzubauen. Wir werden dazu eine Planung machen lassen. Dann werden wir ein Crowdfunding machen, um das Geld für den Umbau zusammen zu bekommen.
Wenn Sie / ihr Lust habt, dabei mit zu machen, schickt uns bitte eine Mail. Uns interessiert vor allem, was eure Erwartungen an ein finanzielles Engagement sind: Abwohnen, Käsepakete, Zinsen, Rückzahlung ...

Ferien auf dem Kirchhof sind von großer Bedeutung für
- Kinder, die spielerisch Bauernhofleben erfahren können
- Eltern, die sich erholen können, weil die Kinder auf dem Kirchhof nicht ständig beaufsichtigt werden müssen
- für die Bewohner des Kirchhofs, die viele Freundschaften schliessen konnten
- Kinder, die wesentliche Impulse für ihr Leben bekommen haben. Einige haben eine landwirtschaftliche Karriere eingeschlagen

Ferien auf dem Kirchhof sollen weiter gehen! Machen Sie mit!